Check Point R80

Check Point hat heute sein neues und konsolidiertes Security Management R80 angekündigt. Es soll in Kürze verfügbar sein. Gleichzeitig wurde eine neue Check Point Online Community mit dem Namen Exchange Point eröffnet, über welches man ab sofort auch R80 Skripte und APIs austauschen und jeder damit sein eigenes R80 Security Management um hilfreiche und nützliche Funktionen erweitern kann.

R80 Übersicht
R80 Data Sheet
R80 What’s New
R80 Press Release
R80 Check Point Blogeintrag
R80 Solution Showcase
R80 IPS Änderungen

Das erste R80 Training wird im April auf der Check Point Experience 2016 in Nizza angeboten, bei welchem natürlich auch ESC teilnehmen wird!

Eine Infografik zu Check Point R80 stellt die herausragenden Neuerungen, wie die einheitliche und konsolidierte Security Management Konsole, die Möglichkeit mit mehreren Admins gleichzeitig in Kollaboration schreibend an der Security Policy zu arbeiten, die Security Policy in mehreren Ebenen sowie in Sub-Policies zu definieren, mit Skripten und APIs wiederkehrende Arbeiten zu automatisieren, d.h. ein echtes Next Generation Security Policy Orchestration Werkzeug zu bedienen, dar.

Check Point  R80 Infografik

Check Point R80 Infografik

Danke Check Point!

Wir freuen uns auf die Zukunft des Security Managements!